Dr. P. Krumme

Dr. med. Patric Krumme

Nach dem Abitur studierte ich Humanmedizin an der Universität Essen, wobei ich den chirurgischen Teil meines praktischen Jahres ich in der Schweiz verbrachte. Im Anschluss an die Approbation begann ich mit meiner Weiterbildung zum Facharzt Innere Medizin am Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen, setzte diese im Huyssensstift der Kliniken Essen Mitte fort und schloss diese an den Kliniken Essen Süd in Werden im Jahr 2006 ab. Nach meiner Facharztausbildung war ich in der Abteilung für Gastroenterologie tätig und erlangte 2007 die Zusatzbezeichnung für Gastroenterologie. Seither war ich im Zentrum Innere Medizin als Oberarzt in der Abteilung für Gastroenterologie in Werden tätig. Meine klinischen Schwerpunkte waren die Endoskopie, Sonographie, gastroenterologische Onkologie und chronisch entzündliche Darmerkrankungen.

Im Juli 2013 trat ich in die Gemeinschaftspraxis Ruhr ein. Hier möchte ich unseren Patienten ein verlässlicher Partner zur Erhaltung ihrer Gesundheit sein.

 

 

Das Ärzteteam der Praxis Ruhrhalbinsel