Dr. med. Gunther Riest

Praxisöffnungszeiten:
Mo, Di, Do 07.45 – 18.30
Mi, Fr 07.45 – 13.00

Bitte beachten Sie, dass sich unsere Öffnungszeiten (s.oben) und Sprechstundenzeiten (s. rechts) auf Grund der Corona Pandemie geändert haben.

Wir bitten unsere Patienten wegen der sehr hohen Auslastung der Telefone, die anderen Möglichkeiten zu nutzen, uns zu kontaktieren: E-Mail, Fax, Rezeptbestellung über diese Homepage, Anrufbeantworter (auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten).

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns Sie in unseren Räumen an der Heisinger Straße 1, direkt am Stadtwaldplatz begrüßen zu dürfen.

"Praxis am Stadtwald", das bedeutet kompetente medizinische Versorgung in Ihrer Nähe.

Die apparative Ausstattung der Praxis ist durch eine Vielzahl modernster Geräte auf sehr hohem Niveau. Wir behandeln das gesamte Spektrum allgemeinmedizinischer Erkrankungen. Durch die Zusatzausbildung der fest hier in der Praxis am Stadtwald tätigen Ärzte wird die Praxis jedoch auch Schwerpunkte haben: Wir nehmen an der Schmerztherapievereinbarung teil und können daher alle in der Schmerztherapie gängigen Verfahren leisten: von der individuell angepassten medikamentösen Therapie über Akupunktur bis hin zu rückenmarknahen Spritzenbehandlungen. Schlafstörungen, die immer mehr zur Volkskrankheit werden, können durch ein modernes Polygraphie-Gerät, das zu Ihnen nach Hause entliehen wird, diagnostiziert und klassifiziert werden.

Wir haben den Anspruch, Ihnen eine verantwortungsvolle Medizin auf aktuellem Wissensstand anzubieten. Sie als Patientin / Patient stehen im Mittelpunkt. Deshalb erachten wir trotz aller moderner apparativer Möglichkeiten das persönliche Gespräch und eine gründliche Untersuchung als wesentliche Bausteine einer ganzheitlichen Medizin.
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

SPRECHSTUNDEN:

Herr Dr. med. Gunther Riest

FA für Allgemeinmedizin, FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin

Mo – Fr nach Vereinbarung

Schmerzsprechstunde: